20.04. - 16:54 Uhr
 Home
 Facebook - Chronik
 Unternehmen
 Leistungen
 Güllemanagement
 Gästebuch
 Kontakt
 Impressum

Wir würden uns freuen, wenn auch Sie sie in unser Gästebuch eintragen würden.

Insgesamt 137 Einträge

Seite 1 2 3 ... 9 10 >>

Neuer Eintrag

137. Hendrik - 30.12.2015 20:04 -
Ich kann nur sagen, ein Klasse Unternehmen, weiter so!

136. Hendrik - 30.12.2015 20:03 -
Ich kann nur sagen, ein Klasse Unternehmen, weiter so!

135. lukas - 19.09.2013 17:02 -
moin

134. - 19.04.2013 19:33 -
hi

133. Lorenz Ziegltrum - 12.03.2013 18:01 -
Hey Kappelhof . Mach ein refferat über Lohnunternehmer und zeige große Maschinen.Von euch werde ich auch viele fots zeigen

132. Plate - 12.02.2013 15:57 -
GÜLLESEPARATION, ich sag ein MUSS.
Der Trend wird deutlich dort hin gehen. Ich meine keiner hat genug Lagerplatz und ich denke die Landwirte werden ehr einen neuen Stall anstatt einen Güllesilo bauen!
Ich lass euch die Tage mal ein paar Bilder zukommen. Habe mir das ganze auf dem Betieb Oing in Schöppingen angeguckt.

Mit freudlichen Grüßen
K. Plate

131. Michael Maier - 04.11.2012 15:59 -
Hey ich bins wider euer michael wir haben ein Problem.
Unser Maisgebiss ist kaputt das heist:Ich war gerade dabei Mais zu dreschen doch da es unbekanntes gelände ist und ich es nicht kenne fuhr ich langsam aber da war eine Eisenstange und ich hab sie nicht gesehen und bin hinein gefahren und jetzt ist das gebiss kaputt könnt ihr mich bitte anrufen dann könntet ihr mir tipps geben wie ich es schweißen soll danke. PS Ihr habt ne coole seite.
meine nummer:015157579151. danke

130. lorenz ziegltrum - 27.09.2012 11:16 -
Hi ich bin lorenz und komm aus der hallertau .Ich kenne viele LOHNUNTERNEHMEN aber nicht sogroße wie ihr .ZUM beispiel LU Maier oder Lu Haimerl sind nicht groß . Wer groß ist ,ist Lohnunternehmen Dollinger aus BAD GÖGING Die sind einsame spietze und arbeiten zwar langsam aber odentlich . und das sollte man schon wen man will das der kunde bleibt. Bei meiner freundin hat LU Maier gehächslt und was soll ich sagen es war mehr hächslgut aufm feld wie im Fahrsilo.BB euer lenz

129. Fendt Vario - 23.09.2012 12:11 -
Seawus ich komme aus der Hallertau (wo der hopfen herkommt) muss schon sagen schon am bessten gefallen mir eure Fendt's macht weiter so
MFG aus der Hallertau

Ps: Wer Fendt fährt Führt!!! :-)))

128. Michael Maier - 21.09.2012 10:29 -
Hallo ,mein name ist Michael . wir haben gerade unser Lohnunternehmen gestartet und wollten uns mal bei anderen unternehmern mal informieren wie man wirtschaftlich aber kunden-freundlich arbeiten kann.Unser Uternehmen beherbergt 2mal Fendt 936 Vario und 4 Jhndeere und Claas schlepper.2 Claas Lexion und 3 Jaguar. Danke fürs zuhören euer Michael aus walkertshofen Bayern. Obere Hauptstraße 28.

127. john deere 8430 - 25.06.2012 11:55 -
hallo

126. Thomas Münzer - 19.06.2012 11:13 -
Moin,
freue mich schon wieder auf eine tolle Ernte in MeckPom, letztes Jahr haben wir es ja auch runter bekommen!
Besonders Grüße an Matthias, Jan-Bernd, Daniel, Martin und Andre (Pennis :D)
Bis dann

125. matthias - 19.06.2012 11:11 -
hallo,
super internetauftritt, außerdem super team. immer auf zack und vorallendingen immer saubere arbeit. macht euern job echt gut!
grüß die familie kappelhoff und natürlich auch die mitarbeiten!
p.s.: paar neue bilder wären echt cool

124. lesker jannik - 10.04.2012 11:59 -
Echt super team und maschinenn!!!

(Die totos sind teilweise alt wegen den roten felgen oder?)
Aber super Unternehmen.

PS:jannik ;)

Neuer Eintrag:
Name / Autor:
E-Mail Adresse:
Gästebuchtext:
Sicherheitsabfrage: Geben Sie die zweite Ziffer der Zahl 61882 ein
 

 

Diese Seite wurde automatisch erstellt mit SiteYourSelf von BLmedia!


Lohnunternehmen Kappelhoff - Averesch 83 - 48683 Ahaus - Tel: 02567 / 96310
Aktuelles:

Winterdienste / Win ...
Aktuell beschäftigen wir uns damit unseren Maschinenpark für die kommende Saison wieder auf Vordermann zu bringen, damit ...