19.04. - 02:46 Uhr
 Home
 Facebook - Chronik
 Unternehmen
 Leistungen
 Güllemanagement
 Gästebuch
 Kontakt
 Impressum

Wir stellen uns vor

Für Landwirte, die unter Zeitdruck stehen, nicht die nötigen Maschinen für die von ihnen gewünschte Außenwirtschaft haben, da diese auf lange Sicht zu teuer sind oder einfach nur einen kompetenten Ratschlag in Sachen Landwirtschaft suchen, sind wir der richtige Ansprechpartner.

In der Hauptsaison beschäftigt der gelernte Landwirt, Heinz-Josef Kappelhoff 45 Mitarbeiter, davon 18 Vollzeitkräfte. Die Mitarbeiter haben Zugriff auf modernste Landmaschinen, um einen optimalen Ernteertrag erzielen zu können. Doch auch noch in vielen anderen Bereichen bieten wir Leistungen an, die in der heutigen Zeit z.t. unerlässlich sind.
Die Mischung des Dienstleistungsangebotes ermöglicht eine kontinuierliche und zugleich hohe Auslastung der Maschinen über das ganze Jahr.

Diese Seite wurde automatisch erstellt mit SiteYourSelf von BLmedia!


Lohnunternehmen Kappelhoff - Averesch 83 - 48683 Ahaus - Tel: 02567 / 96310
Aktuelles:

Winterdienste / Win ...
Aktuell beschäftigen wir uns damit unseren Maschinenpark für die kommende Saison wieder auf Vordermann zu bringen, damit ...